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Schneller Versand
Deutsches Traditionsunternehmen

Versand & Lieferung

Wo befindet sich mein Paket?

Sobald die Ware an unseren Transportdienstleister übergeben wurde, wird eine E-Mail mit den Trackingdaten versendet. Mit Hilfe dieser Daten kann eine Sendung online verfolgt werden.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit der Bestellung zeigen wir direkt am Artikel sowie im Warenkorb an:

Vorrätige Artikel werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen (Montag-Freitag) mit dem dpd Paketversand versendet.

Die Lieferung kann sich verzögern, wenn zwischen der Bestellung und Lieferung ein Wochenende oder ein Feiertag liegt.

Hinweis zum Lieferdatum:
Die Lieferzeiten können aufgrund der aktuellen Situation variieren. Das voraussichtliche Lieferdatum zu der Bestellung wird in der Bestellbestätigung angezeigt.

 

Kann ich an eine Packstation, Nachbarn oder zu einem Wunschtermin liefern lassen?

Bei jeder Bestellung wird automatisch eine E-Mail versendet, bei der Ablageort oder eine Wunschzustellung vereinbart werden können, falls das Paket nicht persönlich in Empfang genommen werden kann.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen eine geringe Versandkostenpauschale in Höhe von 4,99 € inkl. MwSt.

 

In welche Länder liefert der FLAMME Online-Shop?

Der FLAMME-Shop liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands.  Kunden im Ausland können uns gerne per E-Mail kontaktieren.

 

Was tue ich, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?

Es tut uns leid, falls ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und ein Artikel zurückschickt werden soll, kann für den Rückversand ganz einfach eine andere Verpackung verwendet werden.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
Um schnellstmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Das beschädigte Produkte bei uns anmelden:

  1. Dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Reklamation“ an shop@flamme-saegen.de schreiben und die Artikel- und Bestellnummer, Kontaktdaten sowie die Art der Beschädigung angeben.
  2. Das Rücksende-Etikett wird nach der Kontaktaufnahme per E-Mail zugesendet.
  3. Rücksende-Etikett ausdrucken und auf dem Paket aufkleben.
  4. Das Paket einfach selbst in einem dpd-Shop abgeben:

Hinweis:

  • Die Ware muss vollständig und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand zurückgesendet werden.
  • Weitere Informationen zum Thema Rücksendung stehen in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

 

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